Skip to content

Klein anfangen.
Und gemeinsam wachsen.

Als junges Unternehmen habe ich ein großes Verständnis für die Fragen und Bedürfnisse von Existenzgründern. Normalerweise haben meine Leistungen keine pauschalen Preise, da jedes Projekt individuell zu bewerten und budgetieren ist. Doch für Existenzgründer habe ich kleine Starter-Packages geschnürt, die sehr übersichtlich zeigen, was für welches Budget drin ist.

Existenzgründerpaket 1*

1. Entwicklung Ihrer Wort-/Bildmarke, Schriftzug oder Signet

2. Gestaltung von Briefpapier und Visitenkarten.

Existenzgründerpaket 2*

1. Entwicklung Ihrer Wort-/Bildmarke, Schriftzug oder Signet

2. Gestaltung von Briefpapier und Visitenkarten.

3. Minisite/ Webvisitenkarte oder Gestaltung eines Flyers

Existenzgründerpaket 3*

1. Entwicklung Ihrer Wort-/Bildmarke, Schriftzug oder Signet

2. Gestaltung von Briefpapier und Visitenkarten.

3. Website oder Gestaltung eines Imagefolders

Existenzgründerpaket 4*

1. Entwicklung Ihrer Wort-/Bildmarke, Schriftzug oder Signet

2. Gestaltung von Briefpapier und Visitenkarten

3. Minisite/ Webvisitenkarte

4. Gestaltung eines Flyers

Sie sind Existenzgründer? Ja?! Glückwunsch!

Melden Sie sich einfach, um alles Weitere zu besprechen!

*Gilt nur für Existenzgründer, deren Gewerbeanmeldung nicht länger als 12 Monate zurückliegt und nur wenn die Tätigkeit als Hauptverdienst anzusehen ist.

Interesse geweckt? Ich freue mich auf Sie!

An den Anfang scrollen