Skip to content

Wenn man liebt, was man tut.
Und umgekehrt.

Wenn wir uns kennenlernen, reicht oft ein Augenblick, um zu wissen: Das passt.

Was Sie sonst noch über mich wissen sollten: Ich liebe meinen Job und kümmere mich um jedes meiner Projekte mit viel Herzblut und Leidenschaft.
Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt, bin unkompliziert, begeisterungsfähig und motiviert, sorgfältig und anspruchsvoll. Ich liebe meine Familie, meine Freunde, Sport und die Vereinswelt.

Beruflich begann meine grafische Laufbahn am Berufskolleg “Platz der Republik” für Technik und Medien.
Nach meiner Ausbildung zur staatlich geprüften gestaltungstechnischen Assistentin, im Bereich Digital- und Printmedien, arbeitete ich in einer Werbeagentur in Mönchengladbach.

Dort konnte ich über 7 Jahre tiefe Einblicke im Bereich Marketing, Kommunikation und Service sammeln und habe vor allem eines gelernt: Es gibt kein Problem, das man nicht lösen kann, wenn man liebt, was man tut.

Mein Mehrwert ist, dass ich direkt mit dem Kunden spreche. So können die Wünsche und Ideen direkt besprochen und danach weiterentwickelt werden, so dass das entstehende Projekt ein gemeinsames Werk wird, in dem sich Kunde und Dienstleister wiederfinden.

An den Anfang scrollen