Profil

by Dennis Klawitter

Wenn man liebt, was man tut.
Und umgekehrt.

Wenn wir uns kennenlernen, reicht oft ein Augenblick, um zu wissen: das passt.

Was Sie sonst noch über mich wissen sollten: Ich liebe meinen Job und kümmere mich um jedes meiner Projekte mit viel Herzblut und Leidenschaft.
Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt, bin unkompliziert, begeisterungsfähig und motiviert, sorgfältig und anspruchsvoll. Ich liebe Sport, meine Freunde, die Familie und die Vereinswelt.

Beruflich begann meine grafische Laufbahn am Berufskolleg “Platz der Republik” für Technik und Medien.
Nach meiner Ausbildung zur staatlich geprüften gestaltungstechnischen Assistentin, im Bereich Digital- und Printmedien, arbeitete ich in einer Werbeagentur in Mönchengladbach. Dort konnte ich über 7 Jahre tiefe Einblicke im Bereich Marketing, Kommunikation und Service sammeln und habe vor allem eines gelernt: Es gibt kein Problem, das man nicht lösen kann, wenn man liebt, was man tut.