Skip to content

Ich bin ganz Ohr.
Und höre gut zu.

Zuhören ist eine meiner wichtigsten Kompetenzen im Austausch mit meinen Kunden. Manchmal höre ich dabei auch nette Dinge über mich, die ich hier gerne teilen möchte. Weil sie mich stolz machen. Und zeigen, dass ich meinen Job nicht nur gerne, sondern auch gut mache.

Mit meinen wenigen Schlagworten wurde meine Firmendarstellung sensationell umgesetzt. Hier finde ich mich zu 100% wieder. Die Zusammenarbeit war sehr professionell und hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit.

Beatrix Reintjes – QM-Audit und QM-Consulting

www.reintjes-qm-consulting.de

„Liebe Eva, ein herzliches Dankeschön für deine Leidenschaft, mit der du dich um meinen Auftrag gekümmert hast. Du hast meine Ideen aufgenommen, weitergedacht und letztlich perfekt in Szene gesetzt. Dein Blick für Details, deine Kreativität und dein Gespür für das Besondere, führten zu einem prima Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin. Herzliche Grüße“

Pferdeosteo- und Pferdephysiotherapie – Christina Klawitter

www.christina-klawitter.de

„Meine Logo-Idee perfekt umgesetzt und meine Geschäftsausstattung toll aufbereitet – ich kann mich damit sehr gut identifizieren! Vielen Dank!“

mobile Fellpflege – Mandy Jansen

 

An den Anfang scrollen